Monday

我到了台北!

現在我在台北. 我坐飛機很累, 不過我很高興, 因為台灣的人聽的懂我說的中文.
但下個星期我有考試, 我考完試以後我知道我是什麼中文班. 我很恐怕, 因為我可以看得懂台灣的漢字, 不過一是我不可以寫, 二是我忘了怎麼寫中國的漢字.我猜我應該學很多!

私は香港にいきました。

I went to see family for the weekend and then traveled to Taiwan!

cute advertising

Wenn ich nach Taiwan angekommt ist, habe ich auf Chinesisch gesprochen und ich fühle mich stolz!
Ich musste ungefähr vier Leute um die Anfahrtsbeschreibung fragen, aber die Leute waren sehr freundlich und schließlich kam ich nach TravelTalkTaipei an, jedoch ich wusste nicht also ein Gentleman hat mir geholfen und er hat die Herberge angerufen. Ich hatte sehr viel Glück! Jetzt teile ich ein Zimmer mit zwei Deutsche! Aber ich habe zu viel Angst mit ihren Deutsch zu sprechen. 


Also my first meal in Taiwan! I had milk with it, aren't I so healthy :)


現在我很累,下次見!


Skrillex - scary monsters and nice sprites

2 comments:

Josie said...

Hope you had fun in Taiwan! xxx

Lisa said...

i'm originally from taiwan.. so it's one of my favorite places in the world! if you go back to micky d's make sure you order the chicken wings.. micky d chicken wings in taiwan are THE BEST THING EVER!!!