Friday

Ever Changing

Gestern guckte ich mich und ich fragte ,,bist du wirklich fröhlich?"
Ich vermisse dich, oder vielleicht vermisse ich jung sein.
Manchmal glaube ich, ich habe keine Ahnung und die meisten Zeit (immer) weiß ich nicht was zu machen. 
Ich möchte mit dir sprechen, aber vielleicht wird es unsere Erinnerungen zerstören.
ach, ich denke zu viel, oder vielleicht nicht genug.
Letzte Woche hat Charlotte mich die Haare gefärbt. Habe ich richtig gesagt?
Meine Haare ist jetzt ganz tot, aber ich liebe sie.

Schwarzkopf Live

Ich besuchte sie in Manchester. Es machte Spaß, obwohl ich zu viel Geld ausgab, aber ich werde mehr später darüber reden. 

 der Ablauf

 das Ergebnis

Jedoch meine Haare ist jetzt nicht so hell.

nach einer Woche

 Warum habe ich nicht viel bloggen? Jetzt habe ich eine Beziehung, es ist komisch, weil weniger als 3 Monaten  ich das Land verlassen werde. Er weißt, dass wir keine Fernbeziehung haben. Ich frage mich wird alles okay sein.

Ein BAP Kissen und Damenpumphosen  

 Ich habe viel genäht.



 Es tut mir Leid für den langer Text, aber ich möchte mein Deutsch verbessern und ich habe den Kopf voll.
 bis später :)


3 comments:

DWei said...

German? I can't read that I'm afraid.

Though nice hair, I'm fond of red. :p

snapperoni said...

My german language comprehension is close to nil, but from what I managed to make our of what little words I know, it seems like you were saying something about your hair and how it looked like after a week. XD

Red is looking good! :D

-pepperoni [ http://doublecheeseburger.blogspot.com ]

Piperita Patty said...

I don't understand a thing, but I'll try to guess XD
I dyed my hair red (again) too recently.
And I like the Bunny pillow a lot ^^